Integration as a service: Unsere 360°-Lösung für Ihre Geschäftsprozessintegration

Startseite » Leistungen » Managed Integration Services

Integration as a Service:
Managed Integration by ITARICON

Unsere 360°-Lösung für Ihre Geschäftsprozessintegration

Mit unserem „Integration as a Service“-Ansatz – MANAGED INTEGRATION Service – verbinden wir Ihre Softwarelandschaft einfach und schnell mit Ihren Partnersystemen. Profitieren Sie dabei – ähnlich einer SaaS-Lösung (Software as a Service) – von einem Rund­um­ser­vice für Ihre Integration.

Wir verknüpfen Ihre spezifischen Systeme und übernehmen die Anbindung, die Überwachung und den Ausbau Ihrer Geschäftsprozessintegration. So sparen Sie Investitions- und Betriebskosten für eine eigene Integrationsplattform, profitieren von einer schnellen Projektumsetzung und einem schnellen ROI (Return on Investment). Die optimale Lösung für eine effiziente Integration Ihrer individuellen Geschäftsprozesse.

Managed Integration – Rund­um­ser­vice für Ihre Integration

Softwarelandschaft einfach und schnell mit Ihren Partnersystemen verbinden

Was ist die Managed Integration?

Unsere Managed Integration ist eine Middleware, die sich zwischen Ihrem ERP-System (Enterprise Resource Planning) und Ihren anderen Anwendungen und Partnersystemen befindet. Sie nimmt die Rolle einer Vermittlungsebene ein und ermöglicht so die Kommunikation und Datenverwaltung verteilter Anwendungen. Integrieren Sie Ihre Softwarelandschaft mit unserer Full-Service-Integrationslösung – so digitalisieren und automatisieren Sie Ihre Geschäftsprozesse effektiver, schneller und günstiger.

So funktioniert Managed Integration in der Praxis

Mit ITARICON setzen Sie auf einen ausgewiesenen Experten im Bereich Integration und Middleware – mit über 15 Jahren Erfahrung. Lassen Sie uns gemeinsam Ihren digitalen Wandel gestalten.

Mehr zum Thema

Whitepaper

Eine catchy Headline über den inhalt des leadmagneten

Kurzer Teaser über den inhalt des Leadmagneten. Lorem ipsum dolor sit amet, consetetur sadipscing elitr, sed diam nonumy eirmod tempor invidunt ut labore et dolore magna aliquyam erat, sed diam voluptua. At vero eos et accusam et justo duo dolores et ea rebum. Stet clita kasd gubergren, no sea takimata sanctus est Lorem ipsum dolor sit amet. 

Ich freue mich auf Ihre Anfrage und den Dialog!

Sie interessieren Sich für Managed Integration Services ?
Jetzt Rückruf zum Thema anfordern!

Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
ITARICON GmbH benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Informationen zum Datenschutz und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.
Gibt die Seiten-URL mit, auf der das Formular ausgefüllt wurde.

Fragen & Antworten

Was ist die Managed Integration by ITARICON?

Die Managed Integration by ITARICON ist unsere Integrationsplattform, um die Systeme und Anwendungen unser Kunden untereinander und mit denen ihrer Partner zu verbinden. 

Zur Managed Integration by ITARICON gehören die Anforderungsanalyse und Konzeptionierung, technische Umsetzung, Schnittstellentests, Go-Live, HyperCare Phase, Regelsupport zu den von Ihnen gewünschten Zeiten, Fehleranalyse und Reporting.

Ja, optional bieten wir eine 24/7 Rufbereitschaft an 365 Tagen im Jahr als Zusatzleistung an.

Pauschal lässt sich dies nicht sagen. Bei einem Standard-Umfang können bereits zwei Wochen realisiert werden. Die tatsächliche Zeit bis zum möglichen Go-live hängt von der Anforderungsanalyse und den technischen Voraussetzungen ab.

In der Regel benötigen wir 4 bis 5 Wochen bis zum reibungslosen Betrieb.

Die Managed Integration, richtet sich vor allem an die Kunden, die auf hohe Lizenzpreise pro Kundentenant verzichten möchten und kein eigenes Know-how haben oder aufbauen möchten.

Zusätzlich profitieren Sie bei der Managed Integration von den zusätzlichen Leistungen der Anforderungsanalyse, Konzeptionierung, technische Umsetzung, Schnittstellentests, Go-Live, HyperCare Phase, Regelsupport, Fehleranalyse und Reporting. Wir kümmern uns mit der Managed Integration um alles vollumfänglich.

Bei einer Migration der SAP PI/PO-Schnittstellen unterstützen wir gern mit unserer jahrelangen Expertise – wir analysieren den Ist-Zustand und arbeiten mit Ihnen in enger Abstimmung alle notwendigen To-dos für eine erfolgreiche Migration aus. Anschließend setzen wir diese gern vollumfänglich für Sie um.

Neben den einmaligen Kosten für Anforderungsanalyse und Schnittstellenentwicklung fallen mit Go-live monatliche Gebühren für den Betrieb und Support der Schnittstellen an. Schnittstellen bieten wir in Paketen bereits ab 890 € an.

Whitepaper
»Managed Integration«
Zum Download das Formular ausfüllen.
Bitte aktiviere JavaScript in deinem Browser, um dieses Formular fertigzustellen.
ITARICON GmbH benötigt die Kontaktinformationen, die Sie uns zur Verfügung stellen, um Sie bezüglich unserer Produkte und Dienstleistungen zu kontaktieren. Informationen zum Datenschutz und unsere Verpflichtung zum Schutz Ihrer Privatsphäre finden Sie in unseren Datenschutzbestimmungen.